Tuesday, January 14, 2020

Jesus am Baum des Lebens - Jesus at the Tree of Life (German)


Jesus at the Tree of Life
Jesus am Baum des Lebens



Jesus erwartet uns alle am Baum des Lebens.  Egal wie sehr du dich vermasselt hast, er wartet auf dich.  Ich weiß, dass Jesus uns liebt.  Er starb für uns und bezahlte den ewigen Preis für unsere Sünden und ermöglichte so die Vergebung der Sünden.   Er ist unser älterer Bruder.  Wir alle lebten zusammen als Geister in unserem vorirdischen Leben und Jesus freiwillig unser Retter zu sein.  Das war das mutigste, was ein Wesen je in der Geschichte des Universums getan hat.



Im Buch Mormon, Einem anderen Testament Jesu Christi, sieht der Prophet Lehi in 1 Nephi, Kapitel 8, eine vision vom Baum des Lebens.  In der vision gibt es Einen Eisenstab, der das Wort Gottes darstellt.  Diese Eisenstange führt uns zum Baum des Lebens.  Es gibt auch verbotene Wege in der vision.  Die schöne weiße Frucht am Baum des Lebens repräsentiert die Liebe Gottes.  Wir können wählen, um die Stange aus Eisen zu halten... oder anders gesagt, lies und höre auf das Wort Gottes und es wird uns zum Baum des Lebens führen, wo wir an der Liebe Gottes teilhaben können.



Die Eisenstange ist auf einem Geraden und Schmalen Weg.  Wir alle entscheiden uns, diesen Weg an einigen Punkten in unserem Leben zu gehen.  Daher muss ein Erretter den Preis für unsere Sünden bezahlen.  Die Art, wie ich es mir anschaue, ist der Gerade und Schmale Weg oben auf einem Grat und wenn wir sündigen, Folgen wir einem Verbotenen Weg nach unten.  Wenn wir auf einem Verbotenen Weg sind, kommen wir auf unserem Weg zum Baum des Lebens nicht voran.  In Reue klettern wir wieder auf den Geraden und Schmalen Pfad und greifen den Eisenstab und machen weiter auf unserer Reise zum Baum des Lebens.



Hinweis: Diese Zeichnung des Erlösers ist nicht perfekt, aber Sie ist etwas detaillierter als die meisten meiner schnellen Zeichnungen.  Ich mache diese religiösen Zeichnungen am Sonntag, während unserer Gottesdienste.  Die Taube repräsentiert den Heiligen Geist oder Heiligen Geist.  Sie Fragen sich vielleicht, warum ich in der Kirche zeichne.  Die Antwort ist, weil ich A. D. H. D oder Aufmerksamkeitsdefekt Hyperaktivitätsstörung habe, Kämpfe ich manchmal zu konzentrieren und zu konzentrieren.  Zeichnen hilft mir, mich zu konzentrieren.  Es ist wie ein Medikament, das es mir ermöglicht, auf die Gespräche oder/und Lektion zu achten.  Bis heute fühle ich mich schlecht, dass ich Kinder vom zeichnen abgehalten habe, als ich Ihnen Wissenschaft beibrachte.  Zeichnen half wahrscheinlich vielen von Ihnen, sich zu konzentrieren.   Die druckbare Version dieser Zeichnung finden Sie durch klicken auf eine der beiden Schaltflächen:

......Alle Pintables................oder...........Religiös.         Scrollen Sie dann nach unten, um zu dieser neuen Zeichnung zu gelangen.  Neue Zeichnungen sind am unteren Rand des Dropdown-Menüs.
Install the app on your smartphone and use it offline

No comments:

Post a Comment