NOTE to my English Visitors... I posted this entry in several languages. Scroll down to see the English version of the entry. You may need to click on "Older Posts"
Joseph Smiths erste Vision des Vaters und des Sohnes
(Joseph Smith's First Vision of the Father and the Son)
Wir Heiligen der Letzten Tage, oder ich sollte sagen, wir Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, wissen, dass wir gelebt haben, bevor wir auf die Erde kamen. Wir lebten mit unseren himmlischen Eltern und unserem älteren Bruder Jesus Christus in einem vorsterblichen Leben. Jesus meldete sich freiwillig und wurde ausgewählt, um dort unser Retter zu sein. Satan oder Luzifer war auch einer unserer geistigen Brüder. Er wurde nicht ausgewählt, weil er nicht wollte, dass wir die Freiheit haben, richtig von falsch zu wählen. Satan ließ ein Drittel der Heerscharen des Himmels seinem Plan folgen. Also wurden Luzifer und seine Anhänger auf die Erde geworfen. Sie gingen nicht durch den Schleier der Vergesslichkeit, den WIR durchgemacht hatten, als wir auf die Erde kamen.
Viele große Geister waren vorherbestimmt, um großartige Dinge auf dieser Erde zu tun. Ich persönlich glaube, das schließt viele der Großen ein, die auf der Erde gelebt haben oder jetzt leben. Ich würde in diese Liste aufnehmen: Abraham Lincoln, George Washington, Michail Gorbatschow, Papst Johannes Paul II., Mutter Theresa, Dwight Eisenhower, Albert und Mileva Einstein, Pierre und Marie Curie, Antoine und Marie-Anne
Lavoisier, Mahatma Gandhi, Florence Nightingale von Martin Luther King Jr., Sir Isaac Newton, Mark Twain, Jane Austin, George Lucas und Gene Roddenberry, um nur einige zu nennen. Ich denke auch, dass die Führer vieler Kirchen und religiöser Bewegungen vorherbestimmt waren, das Gute zu tun, was sie taten oder jetzt tun.
Bereits 1820 war Joseph Smith ein 14-jähriger Junge, der sich für Religion interessierte. Er lebte im ländlichen New York, USA. Er las in der Heiligen Bibel, dass Gott die Gebete derer erhören würde, denen es an Weisheit mangelte, wenn sie Gott fragten. (Jakobus 1: 5) Joseph befolgte diesen Rat. Er ging zu einem kleinen Baumhain in der Nähe der Farm seines Vaters und kniete nieder, um zu beten. Er wurde von einer unsichtbaren feindlichen Kraft überrascht, die versuchte, ihn zu zerstören. Es war Satan, der nicht wollte, dass Joseph die Arbeit tat, für die er vorgesehen war. Also versuchte Satan, Joseph daran zu hindern, zu beten und das Werk zu beginnen, für das Joseph Smith ausgewählt worden war.
Dann passierte etwas Großartiges. Sowohl Gott der Vater als auch sein Sohn Jesus Christus erschienen Joseph Smith. Satan reiste sofort ab. Dann fragte Joseph den himmlischen Vater und Jesus Christus, welcher Kirche er sich anschließen sollte. Sie wiesen ihn an, sich keiner der Kirchen anzuschließen, die es damals auf der Erde gab. Im Laufe der Jahre hatte Joseph immer mehr Visionen und Besuche von Engeln. Er erhielt schließlich alte goldene Platten von einem Engel und übersetzte sie in das Buch Mormon, ein anderes Testament von Jesus Christus. Dies war eine uralte Aufzeichnung über Gottes Umgang mit einigen der frühen Bewohner Amerikas. Das Buch erzählt von einem auferstandenen Jesus, der sie ansieht.
Bei der Übersetzung des Buches wurde Joseph von Johannes dem Täufer und den Aposteln Petrus, Jakobus und Johannes besucht. Sie stellten Joseph und seinem Freund Oliver Cowdery die Priestertumsvollmacht wieder her. Unter der Leitung von Engeln und Jesus Christus stellte Joseph Smith die vollständige und wahre Kirche Jesu Christi wieder her. Diese Kirche hat Apostel und Propheten und die göttliche Autorität des Priestertums Gottes.
Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat auch die Versiegelungskraft, ein Paar und ihre Kinder für die Zeit und alle Ewigkeit zusammen zu versiegeln. Das bedeutet, dass wir wissen, dass unsere Ehe und unsere Familie ewig sein werden, wenn wir an Jesus Christus als unseren Erlöser glauben und würdig leben ... oder so würdig wir können. Der himmlische Vater und Jesus wussten, dass wir viele Fehler machen würden und wir alle Sünder sind. Aus diesem Grund kam Jesus auf die Erde, um für unsere Sünden zu leiden und zu sterben, damit wir zurückkehren können, um bei unseren himmlischen Eltern und unserem älteren Bruder Jesus zu leben. Wir werden auch mit unserer Familie zusammenleben, die wir auch auf der Erde hatten.
All diese Wiederherstellung des vollständigen Evangeliums Jesu Christi, einschließlich des Wissens, das wir lebten, bevor wir auf der Erde lebten, begann mit Joseph Smiths erster Vision.
HINWEIS: Diese Zeichnung in druckfähiger Form finden Sie, indem Sie auf die Schaltflächen mit der Bezeichnung ... klicken.
. . . . Alle Ausdrucke. . . . .oder . . . . . . Religiös. Scrollen Sie zum Ende des Dropdown-Menüs.
No comments:
Post a Comment