Sunday, April 11, 2021

Jesus beginnt im Garten Gethsemane für unsere Sünden zu leiden (German) Jesus begins to suffer for our Sins in the Garden of Gethsemane

 

Jesus beginnt im Garten Gethsemane für unsere Sünden zu leiden


Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich weiß, dass Jesus wirklich der Sohn Gottes ist. Er kam auf die Erde, um uns beizubringen, wie wir freundlich zueinander sein und einander dienen können. Er zahlte auch den ewigen Preis für unsere Sünden. Dies machte Reue für uns alle möglich.


Als die Tortur Jesu begann, ließ er Petrus, Jakobus und Johannes, seine Hauptapostel, am Tor zurück. Dann ging Jesus in den Garten Gethsemane und die Bibel sagt, dass Er auf Sein Gesicht fiel. Er betete, dass der bittere Kelch von Ihm genommen werde, aber er sagte auch: "Nicht meins, sondern dein Wille wird getan."Also nahm Jesus den schrecklichen Preis für all unsere Sünden auf sich. In dieser Zeichnung ist Jesus gefallen, hat gebetet, hat schrecklich zu leiden begonnen und drängt sich auf, um aufzustehen oder aufzuknien. Bald wird ein Engel erscheinen, um ihn zu stärken. Beachten Sie, dass Tropfen Blut von seiner Stirn kommen. Die Bibel sagt, dass Er aus jeder pore blutete. Jesus ging als nächstes durch illegale Prozesse. Er wurde nachts illegal vor Gericht gestellt. Er wurde zu Unrecht durch Kreuzigung zum Tod verurteilt. Er starb und sein Geist verließ seinen Körper. Sein Geist ging in die Geisterwelt und Er begann, den Geistern, die bereits auf der Erde gelebt und den Tod durchgemacht hatten, das Evangelium der Umkehr zu predigen. Dann 3 Tage nach seinem Tod wurde Jesus auferstanden. Er behielt die Narben seines Sühnopfers bei, um uns zu helfen, herauszufinden, wer er war. Weil Er auferstanden ist, werden wir alle eines Tages auch auferstehen. Neben der Zahlung des Preises für unsere Sünden, wenn wir umkehren, brach Jesus die Bänder des Todes. Wenn wir zurückkehren, um bei unseren himmlischen Eltern zu leben, werden wir auferstandene Körper perfektioniert und verherrlicht haben, nicht die sterblichen vernarbten oder verletzten oder kranken Körper, die wir jetzt haben oder die wir hatten, als wir starben.


Lassen Sie mich erklären, wie das alles begann. Vor Milliarden von Jahren hatten unsere himmlischen Eltern Milliarden von Kindern. Wir waren ihre Geistkinder. Jesus war unser älterer Bruder. Er hat sich freiwillig gemeldet, um den Preis für unsere Sünden zu zahlen. Satan war ein weiterer unserer Sprit Brüder, aber er rebellierte gegen Gott und bekam 1/3 des Geistes Kinder Gottes zu folgen. Diese Geister, die sich Satan oder Luzifer anschlossen, wurden aus dem Himmel vertrieben... zusammen mit Luzifer. Sie wurden auf die Erde geworfen, ohne Leichen zu bekommen. Sie gingen auch nicht durch den Schleier des Vergessens, den der Rest von uns durchläuft, wenn wir als Sterbliche geboren werden.


Wenn wir geboren werden, bewohnt unser Geist unseren physischen Körper. Unsere Erinnerungen an unser vorsterbliches Leben sind verschwunden, damit wir hier auf der Erde getestet werden können. Wir sind versucht und oft werden wir der Versuchung und Sünde erliegen. Wenn wir sündigen, gibt es eine ewige Konsequenz oder Bestrafung. Diese Strafe besagt, dass wir nicht zurückkehren können, um bei unseren himmlischen Eltern und unserem älteren Bruder Jesus zu leben. Da Jesus dies wusste, meldete er sich freiwillig, um den ewigen Preis für unsere Sünden zu zahlen, damit wir umkehren und eines Tages in unser himmlisches Zuhause zurückkehren konnten.


Wir werden dort mit unseren himmlischen Eltern, unserem älteren Bruder Jesus und unseren würdigen Familienmitgliedern aus unserem sterblichen Leben leben können. Natürlich müssen wir unsere Sünden bereuen und versuchen, es besser zu machen. . . und wir müssen Gott dienen, indem wir einander dienen.


Als Jesus geboren wurde, war er der wörtliche Sohn Gottes. Seine sterbliche Mutter war Maria. Also war er halb Gott und halb sterblich. Er war ein vollkommener Mann, indem er nicht sündigte. Er gab nie in Versuchung. Er konnte den ewigen Preis für unsere Sünden bezahlen. Er begann dies im Garten Gethsemane zu tun. Er litt auf eine Weise, die keiner von uns Sterblichen hätte tun können. Da Er der Sohn Gottes war, konnte er tatsächlich große Wunder vollbringen. Er war kein hilfloses Opfer der Führer seines Volkes und der römischen Grausamkeit. Er hätte seine Hinrichtung jederzeit stoppen können. Er bot sich als williges Opfer an. Aber es war das Schwierigste, was jemals jemand in der Geschichte des Universums getan hat.


Jesus war Halbgott, als Er auf die Erde kam... aber Er war auch der Gott des Alten Testaments. Er war der Schöpfer der Welt. Er war Jehova. Jehova war sein Name vor der Erde. Wenn Sie den neutestamentlichen Teil der Bibel lesen, werden Sie sehen, dass er vom Märtyrer Stephanus gesehen wurde... und was Stephanus sah, war Jesus, der zur rechten Gottes stand.


Wir Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage glauben, dass Jesus und der himmlische Vater getrennte und unterschiedliche Persönlichkeiten sind. Auch hier ist Jesus unser geistiger Bruder... aber Er ist auch unser Retter, der den Preis für unsere Sünden bezahlt hat, damit wir Buße tun und zurückkehren können, um bei unseren himmlischen Eltern zu leben. Ja, wir haben auch eine Himmlische Mutter. Himmlischer Vater und himmlische Mutter sind die Eltern unserer unsterblichen Geister. Der Heilige Geist oder Heilige Geist ist eine andere separate und unterschiedliche Person, die auch ein Mitglied der Gottheit ist. Er ist eine Persönlichkeit des Geistes und hat keinen physischen Körper. Sein Körper besteht aus geistiger Materie. Unsere Geister bestehen auch aus geistiger Materie. Aber unser Geist und unser physischer Körper bilden zusammen unsere Seele. In unserem Ewigen Zuhause werden wir ewig Fortschritte machen können. Wir werden wie unsere himmlischen Eltern werden können. In unserem sterblichen Leben können wir aufwachsen, heiraten und Kinder haben. Dies ist wie das ewige Prinzip, wie wir mit unserer Familie für Zeit und Ewigkeit leben können, wenn wir für Zeit und Ewigkeit für unseren Ehepartner und unsere Kinder versiegelt sind. Aus diesem Grund bauen Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage Tempel. Um diese Versiegelungsverordnungen zu tun. Natürlich müssen wir auch unsere Bündnisse halten, Gott dienen, indem wir einander dienen, und Gottes Gebote halten... und da wir alle unvollkommen sind, müssen wir natürlich auch unser ganzes Leben umkehren und versuchen, es besser zu machen.


Wenn wir also sterben, gehen wir in die Geisterwelt. Dort lehren wir das Evangelium Jesu Christi und lernen vom Evangelium Jesu Christi und warten auf unseren Auferstehungstag. Die Dinge in der Geisterwelt werden so ziemlich von Familien organisiert. Sie werden Ihre Lieben haben, die um Sie herum weitergegeben haben. Wir machen weiter und diese Beziehungen gehen auch weiter. Ich erwarte, dass zerbrochene Beziehungen heilen können. Der schöne Teil der Geisterwelt heißt Paradies. Natürlich müssen diejenigen, die sich geweigert haben, Gottes Gebote zu halten, in das sogenannte Geistergefängnis gehen. Dort können sie zumindest bis zu einem gewissen Grad Buße tun. WENN sie vorsätzlich gesündigt haben und sich weigern, umzukehren, müssen sie tausend Jahre nach der Rückkehr Jesu auf die Erde warten, um auferstehen zu können. Die Geister, die das Evangelium Jesu Christi angenommen haben, werden zu Beginn des Jahrtausends auferstehen. Das Millenium ist die 1000 Jahre des Friedens mit Jesus, der die Erde regiert.


HINWEIS: Diese Zeichnung kann in druckbarer Form durch Klicken auf die Schaltfläche "Drucken" gefunden werden. Scrollen Sie dann nach unten zum neutestamentlichen Teil des religiösen Abschnitts druckbarer Zeichnungen. Diese neue Zeichnung befindet sich unten im Abschnitt Neues Testament. Denken Sie daran, durch Klicken auf die Schaltfläche beschriftet zu starten . . . . .  Religious.

No comments:

Post a Comment