Sunday, March 13, 2022

Jesus kehrt in Wolken der Herrlichkeit zur Erde zurück (German) Jesus returns...

 




Jesus kehrt in Wolken der Herrlichkeit zur Erde zurück

(Jesus returns to Earth in Clouds of Glory)



Jesus wird eines Tages in Wolken der Herrlichkeit zur Erde zurückkehren.  Dies ist eine Botschaft der Hoffnung in diesen Krisenzeiten in unserer Welt.  Er ist der Prinz des Friedens und seine Rückkehr zur Erde wird uns allen eine Welt des Friedens geben.  In der Zwischenzeit müssen wir uns in Krisenzeiten an ihn wenden.  Unsere Welt befindet sich in einer Krise und viele von uns befinden sich in einer persönlichen Krise von finanziellen Problemen, familiären Problemen, Ehe- oder Beziehungsproblemen, Arbeits- / Beschäftigungsproblemen oder Gesundheitsproblemen.

  

Gott wusste, dass das Leben Herausforderungen haben würde, und bevor wir hierher kamen, lebten wir in unserem prämortalen Leben mit unseren himmlischen Eltern und unserem älteren Bruder Jesus.  Wir haben uns entschieden, hierher zu kommen - trotz der Herausforderungen.  Dieses Leben ist ein Test.  Jesus ist unser Retter, der den ewigen Preis für unsere Sünden bezahlt hat, WENN wir uns entschieden haben, Glauben zu haben und Buße zu tun.

  

Böse Menschen werden die großen Chancen verlieren, die gute Menschen im nächsten Leben haben werden.  Ich hörte einen anderen HLT-Mann (Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage) sagen: "Den Herrn zu dienen zahlt vielleicht nicht immer das Beste, aber Sie können den Pensionsplan nicht übertreffen."Nun, er hat so etwas gesagt.  Es wurde entweder von John Bytheway oder Hank Smith gesagt.   Gute Menschen werden für die Ewigkeit mit ihren Lieben zusammen sein und in großer Herrlichkeit mit unseren himmlischen Eltern und unserem Erlöser wohnen.  Die Ehe kann für die Gerechten für die Ewigkeit sein.  Familie kann auch für die Ewigkeit sein.  Wir werden, wenn wir unsere Sünden bereuen und Glauben haben, in der Lage sein, für alle Ewigkeit weiter voranzukommen.

 

Jesus und der Heilige Geist können uns in Krisenzeiten Frieden geben.  Der Krieg in der Ukraine hat mich und meine Frau sehr traurig gemacht.  Es ist so schrecklich zu sehen, wie Dörfer und Städte zerstört und so viele unschuldige Menschen getötet werden.  Sowohl ukrainische als auch russische Soldaten sowie ukrainische Zivilisten sterben jeden Tag und lassen Angehörige in Sterblichkeit zurück, um um ihren Verlust zu trauern.  Für jeden von euch, der in diesem Krieg leidet, weiß, dass Gott dich kennt.  Er ist sich Ihrer Prüfungen bewusst.  Bitte wenden Sie sich an ihn.  Wende dich nicht von ihm ab.  Eines Tages wirst du deine Lieben wiedersehen.  Das nächste Leben ist real.  Ich weiß das.  Ich habe es gesehen.

 

Menschen, die Flüchtlingen aus diesem Krieg helfen, werden für ihren Dienst an anderen gesegnet.  Menschen, die diejenigen trösten, deren Angehörige getötet wurden, werden ebenfalls gesegnet.  Gott möchte, dass wir uns gegenseitig dienen.

 

Mein aktueller persönlicher Sterblicher Versuch ist eine Reihe von Gesundheitskrisen.  Ich wurde mit einem Geburtsfehler geboren.  Es hat mich eingeholt.  Ich habe jetzt einen langen Tracheostomie-Röhrchen im Hals.  Ich blute und verletze fast ständig.  Atmen ist ein Kampf, und mein Herz versagt auch.  Aber ich versuche mich an Gott zu wenden, anstatt sauer auf ihn zu werden.  Er hat mir Trost und die Fähigkeit gegeben, meine Herausforderungen zu tragen.  Ich lege meine Lasten auf die Schultern unseres Erretters.  Es gibt eine Geschichte im Buch Mormon Ein anderes Testament von Jesus Christus, in der Alma, der Prophet, und seine rechtschaffenen Nachfolger zu Unrecht versklavt werden.  Der Herr gibt ihnen die Fähigkeit, ihre Lasten fröhlich zu tragen.  Schließlich hilft der Herr ihnen, der Sklaverei zu entkommen.

  

Ich glaube nicht, dass ich mit einem gesunden Körper in Sterblichkeit gesegnet werde.  Aber ich glaube an die Auferstehung, wenn ich meinen Körper in einem verherrlichten, unsterblichen und vollkommenen Zustand zurückbekomme. In der Zwischenzeit versuche ich, Gott auf kleine Weise zu dienen.  Ich verbringe Zeit mit meinen Enkeln. Ich zeichne Farbseiten und schreibe in diesen Blog, wenn ich die Zeichnungen für Menschen auf der ganzen Welt zum Färben poste.  Mein Blog mit Malvorlagen erreichte dieses Jahr am Valentinstag über 100.000 Hits.  Russland und die Ukraine sind zwei der besten Hits in meinem Blog.

  

Meine Frau hilft ihnen normalerweise bei ihren Hausaufgaben.  Meine Frau hat Blutkrebs und muss Chemotherapeutika einnehmen, aber sie hilft weiterhin auf jede erdenkliche Weise.  Sie machte mit unseren Enkelkindern Kekse für einen Kuchenverkauf, um Geld für Lebensmittel für das ukrainische Volk zu sammeln.  Wir haben Geld für die humanitäre Hilfe unserer Kirche gespendet.  Unsere Kirche, die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, hat Lebensmittel in die Flüchtlingslager in Polen geschickt.

   



HINWEIS: Diese Zeichnung ist neu und wird in druckbarer Form gefunden, indem Sie auf die Schaltfläche "Religiös" klicken und zum Ende der Zeichnungsliste scrollen.  Neue Zeichnungen stehen am Ende der Liste.  Es gibt separate Abschnitte zu den religiösen Zeichnungen, und ich habe diese am Ende der Abschnitte Neues Testament, Allgemeine Religiöse und HLT platziert.  Ich werde diesen Blogeintrag ab heute in mehrere Sprachen übersetzen.  Dann werde ich es auf Englisch erneut veröffentlichen.  Gott segne euch alle in euren Prüfungen.

 

Denken Sie daran, auf die Schaltfläche mit der Bezeichnung zu klicken:  Religious

No comments:

Post a Comment