Sunday, March 28, 2021

Jesus, als junger Mann außerhalb der Mauern von Jerusalem-Malvorlagen (German) Jesus, as a young man outside the walls of Jerusalem

 


Jesus, as a young man outside the walls of Jerusalem

Jesus, als junger Mann außerhalb der Mauern von Jerusalem-Malvorlagen



Jesus lebte ungefähr 33 Jahre. Er muss Jerusalem öfter besucht haben als nur die in der Bibel gedruckten. Dies ist eine Zeichnung von ihm in seinen Zwanzigern. Er besucht Jerusalem.


Ich habe bereits erwähnt, dass die Zeichnung in Tinte gemacht wurde und nicht korrigiert werden konnte. Ich bemerkte, nachdem ich es gezeichnet hatte, dass die Nase nicht sehr symmetrisch ist. Aber Jesus war ein perfekter Mensch in seinem Verhalten... aber nicht unbedingt perfekt im Aussehen. Die Bibel sagt, dass er keine Schönheit hatte, die wir ihm wünschen sollten. Ich weiß nicht, ob sich das auf Jesu Erscheinung bezieht, als er im Garten Eden oder bei seiner Prüfung oder am Kreuz litt. In diesen Zeiten des Leidens und der Verfolgung sah Jesus sicherlich nicht Sein Bestes, was das körperliche Erscheinungsbild angeht. Aber vielleicht hatte Er einige Gesichtszüge, die in der Kultur, in der Er lebte, nicht als ideal galten. Vielleicht nicht. Aber die Zeichnung von Ihm mit einer leicht asymmetrischen Nase ist meiner Meinung nach nicht zu weit hergeholt. Mein eigener Vater hatte eine krumme Nase, die leicht asymmetrisch war.


In jedem Fall ist das Wichtigste, dass Jesus unser Retter war und unser Retter ist. Er stimmte zu, unser Retter in unserem vorzeitigen Leben im Großen Rat des Himmels zu sein. Er meldete sich freiwillig und wurde von unserem himmlischen Vater als Retter der Welt angenommen. Jesus war unser älterer geistiger Bruder. Er kam auf die Erde und nahm einen physischen Körper, um uns zu lehren, freundlich zueinander zu sein und unser Retter zu sein. Im Garten Gethsemane und am Kreuz zahlte er den ewigen Preis für unsere Sünden. Dies machte Reue zu einer Möglichkeit für uns. So können wir unsere Sünden bereuen. Und wir ALLE sündigen. Weil Jesus also ein vollkommenes Leben gelebt hat - frei von Sünde-und weil er buchstäblich der Sohn Gottes im Fleisch war... WIR können Buße tun und zurückkehren, um bei unseren himmlischen Eltern zu leben.


Bevor wir auf der Erde lebten, lebten wir bei unseren Himmlischen Eltern in unserem vorirdischen Leben. Jesus war unser ältester... wahrscheinlich ältester Geisterbruder. Wir waren alle da. Sogar Satan war einer unserer Sprit-Brüder. Aber Satan rebellierte gegen Gott oder unsere himmlischen Eltern und Satan... oder Luzifer wurde auf die Erde geworfen, ohne einen sterblichen Körper zu erhalten. Er ist eifersüchtig auf uns, weil wir einen Körper haben. Er ermuntert uns also zur Sünde in der Hoffnung, dass wir nicht umkehren und nicht zurückkehren können, um ein erhabenes Leben mit unseren Lieben, unseren himmlischen Eltern und unserem älteren Geistbruder Jesus zu führen.


Unsere himmlischen Eltern wussten also, dass wir sündigen würden... dass wir vermasseln würden. Deshalb haben sie einen Retter in der Person Jesu Christi zur Verfügung gestellt. Also verprügele dich nicht wegen deiner vergangenen Sünden. Wende dich einfach im Gebet an Gott und bereue. Setzen Sie Ihren Glauben an Jesus und sein Sühnopfer für unsere Sünden. Und denken Sie daran, Jesus zu glauben... nicht nur an Jesus glauben. Glauben Sie, dass Er sagte, dass wir uns ändern und vergeben werden können. Dann mach weiter und versuche es in Zukunft besser zu machen. Wir alle vermasseln immer und immer wieder und wir können vergeben werden, wenn wir aufrichtig bereuen. Natürlich, wenn wir nie lernen, die großen Sünden nicht mehr zu kommunizieren, könnte das ein Problem sein. Aber Jesus weiß wirklich, dass wir es versuchen. Er kann uns Trost in unseren Prüfungen geben und uns helfen, aufrichtig umzukehren, damit wir die Sünde nicht wiederholen.


HINWEIS: Diese Zeichnung in druckbarer Form wird durch Klicken auf die beschriftete Schaltfläche gefunden . . . Religiös. Scrollen Sie dann nach unten zum Titel dieser Zeichnung. Es wird am Ende des neutestamentlichen Abschnitts sein. Klicken Sie also auf die Schaltfläche beschriftet . . . . Religious. 

No comments:

Post a Comment