Sunday, October 30, 2022

Jesus auf einem Berggipfel betet zu seinem Vater (German) Jesus on a Mountaintop prays to His Father

 


Jesus auf einem Berggipfel betet zu seinem Vater




Das Neue Testament in der Heiligen Bibel erzählt, wie Jesus, der Sohn Gottes, oft in die Natur hinausging, um bei Gott zu sein oder mit Gott zu kommunizieren. Er ging in die Berge, um die ganze Nacht zu beten - kurz bevor Er seine 12 Jünger rief. Er ging auch für 40 Tage in die Berge, wo er mit seinem Vater kommunizierte. Am Ende dieser 40 Tage wurde er von Satan versucht. Natürlich hat Jesus die Prüfung bestanden. Weil er der Versuchung nicht nachgab, konnte Jesus das reine und vollkommene Opfer sein, um den ewigen Preis für unsere Sünden zu zahlen. Er konnte dies auch tun, weil er der Sohn Gottes war. Durch das Sühnopfer Christi können uns allen unsere Sünden vergeben werden, wenn wir umkehren und uns bemühen, es besser zu machen. Wenn wir umkehren und auch die heiligen Handlungen der Errettung empfangen, können wir zurückkehren, um bei unseren himmlischen Eltern und unserem älteren Bruder Jesus zu leben.


Diese Zeichnung stellt die drei Mitglieder der Gottheit dar. Da ist die Stimme und das Licht, die vom Himmel kommen. Das ist Gott der Vater. Jesus steht auf dem Gipfel des Berges. Und der Heilige Geist wird in Form einer Taube gesehen. Der Vater im Himmel, Jesus Christus und der Heilige Geist - auch Heiliger Geist genannt - sind drei getrennte und unterschiedliche Individuen. Wir haben auch eine himmlische Mutter.


HINWEIS: Diese Zeichnung in druckbarer Form finden Sie durch Klicken auf die Schaltfläche mit der Aufschrift: "Religiös." Scrollen Sie dann zum Ende der Liste. Neue Zeichnungen finden Sie am Ende der Liste. Also, wie ich schon sagte. Klicken Sie auf "Religiös."

No comments:

Post a Comment