Sunday, February 23, 2020

Jesus gibt Trost und große Verheißungen (Jesus gives comfort... German)

 Resurrected Jesus greets a Little Boy
Auferstandener Jesus grüßt einen kleinen Jungen




Nach Seiner Auferstehung erschien Jesus vielen Menschen.  Das könnte einer von Ihnen sein.  Jesus erschien einem sehr kleinen Jungen, der Trost brauchte.  Vielleicht ist dies eines der kleinen Kinder, von denen Jesus Sprach, als er sagte, 



      "Laß die kleinen Kinder zu mir kommen und verbiete es Ihnen nicht, denn davon ist die 

       Reich Gottes."Lukas 18:15-17  



In dieser Geschichte in der Bibel versuchten Jesu jünger, Kinder vom Herrn fernzuhalten.  Aber Jesus WOLLTE die Kinder in seiner Nähe, damit Er Sie segnen konnte.  Kleine Kinder Leben in Christus.  Wir Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage glauben, dass Kinder, die vor erreichen des achtjährigen rechenschaftsalters sterben, durch das Sühnopfer Christi gerettet werden.  Sie sind nicht fähig, Sünde zu Begehen, also sind Sie in Christus am Leben und wenn Sie so jung sterben, werden Sie im Himmelreich gerettet.  Sie brauchen keine Taufe für die Vergebung der Sünden, weil Sie nie gesündigt haben.  



Der Fall des Menschen oder die übertretung Adams und Evas im Garten Eden wird durch das Sühnopfer Christi betreut.  Also, wieder, kleine Kinder sind rein.  Wenn Sie jung gestorben sind, dann gehen Sie in das Paradies Gottes und Ihre ewigen Aussichten sind wunderbar.  Wenn Jesus Christus wieder auf die Erde kommt, werden alle kleinen Kinder, die jung gestorben sind, im Reich Gottes auferstehen und gerettet werden.



Vielleicht könnte man denken, dass diese top-Zeichnung eine Zeichnung von Jesus Gruß ein sehr kleines Kind, das jung gestorben ist.  Wenn das der Fall wäre, dann ist dies Jesus und der kleine Junge im Paradies Teil der Geistigen Welt. Ich würde Wetten, dass Jesus viele Kinder grüßt, die schon sehr jung gestorben sind.  Ich denke, er grüßt viele von uns, die versucht haben, Ihm in der Sterblichkeit zu dienen. 



Wenn jemand, der jung stirbt, sogar ein guter Mensch, der älter als 8 Jahre alt war, trauern wir manchmal schrecklich über die Dinge, die Sie im Leben verpasst.  Wir trauern, dass Sie keine Ehe hatten, keine Kinder, keine Karriere usw.  Aber dieses Leben ist nur ein vorübergehender Teil unserer Existenz.  Wir haben vor diesem Leben als Geisterkinder unseres Himmlischen Vaters und der Himmlischen Mutter gelebt und wir haben die chance, zu Ihnen zurückzukehren, WENN wir Gottes Gebote halten und anderen dienen und unsere Sünden bereuen, wenn wir uns versauen.  Wir alle sündigen und verwirren irgendwann, so dass das Sühnopfer Christi sich um die ewigen Folgen unserer Sünden kümmert.  Ein guter Mensch, dem ein langes Leben verwehrt wurde, wird in den Ewigkeiten die chance haben, viele erstaunliche Dinge zu tun, einschließlich einen ewigen Begleiter zu finden und für die Zeit und die ganze Ewigkeit versiegelt zu sein.  Dazu gehören die vielen guten Menschen, die im Krieg jung gestorben sind, wie unzählige junge Soldaten und Zivilisten. 



Frühe Führer unserer Kirche namens George Q. Cannon, sagte Folgendes: 



         "Wenn Gott seinen Kindern jeglichen Segen beraubt, so ist es, damit Er Ihnen schenkt

          eine größere und glorreichere nach und nach.” 



Der Punkt ist, dass dieses Leben wirklich nur eine kurze Zeit in unserer ewigen Existenz ist.  Dieses Sterbliche Leben ist wichtig.  Aber es ist nur vorübergehend.  Die Ewigkeiten sind eine lange Zeit.  Wir werden alles wiedergutmachen können, was uns in der Moral gefehlt hat.  Wenn du immer etwas tun wolltest, und es war ein gerechter Wunsch, dann denke ich, dass du es in den Ewigkeiten tun kannst.  Vielleicht schaffen wir das im Millennium.  Das Millennium ist 1000 Jahre Frieden, wo alle Gerechten mit Jesus auf der Erde wohnen werden.  Nach dem Jahrtausend werden die guten Menschen, die die Gebote gehalten und die heilsordnungen empfangen haben, in das Himmlische Königreich gehen können, wo wir wieder mit unseren Himmlischen Eltern Leben werden.  Wir werden auch mit unseren Gerechten lieben für die Zeit und alle Ewigkeit sein.  Aber ich möchte wiederholen, dass kleine Kinder, die jung gestorben sind, keine Reue und Taufe brauchen.  Sie haben nie im sterblichen Leben gesündigt, also geht es Ihnen gut.  Sie sind im Reich Gottes errettet und leiden in keiner Weise.  Also, wenn Sie ein Kind verloren haben getröstet werden.  Sie warten darauf, dich eines Tages im Paradies Gottes zu sehen.  



Diese Zeichnungen finden Sie in druckbarer form, indem Sie auf die richtigen oberen Schaltflächen klicken.  Diese Knöpfe sind. . . . . . . . . All Printables . . . . . . . Religious.


Hier sind einige ältere Zeichnungen von Jesus meist mit Einzelpersonen oder Gruppen Seines Volkes.


Jesus with a pair of Children


Jesus comforts a Man


Jesus comforts a Young Woman


Jesus ordains Nephi... One of His Disciples in the New World


Jesus appears to His Apostles


Jesus with light haired Little Girl


Jesus with dark haired Little Girl


Jesus with a Young Boy


Jesus and the Resurrection of Soldiers



Jesus at His Resurrection



Jesus in the Celestial Kingdom



Together in the Celestial Kingdom

No comments:

Post a Comment