Sunday, February 16, 2020

Enos Betet den ganzen Tag und in die Nacht (Enos prays All Day... German)



Enos prays All Day and into the Night
Enos Betet den ganzen Tag und in die Nacht

Enos war ein Sohn eines Propheten.  Sein Vater war Jakob.  Enos war wohl ein Lukas warmer.  Er hatte auf die Predigt seines Vaters gehört, aber er war nicht wirklich stark gläubig.  Er wuchs auf und wurde Jäger.  Das war irgendwo in Nord-oder Südamerika.  Er war eines Tages auf der Jagd und er begann darüber nachzudenken, was sein Vater über die "Freude der Heiligen" gelehrt hatte."Dann beschloss er endlich, etwas dagegen zu tun.  Er kniete nieder und betete zum Himmlischen Vater, um herauszufinden, ob Gott real ist.   Er war gesegnet mit dem Geist Gottes, der ihm sagte, dass ihm seine Sünden wegen seines Glaubens an Christus vergeben wurden.  Dann betete Enos für sein Volk.  Dann betete er für die Feinde seines Volkes.  Jedes mal wurde ihm im Grunde gesagt, dass die Menschen gesegnet werden, wie gut Sie die Gebote Gottes halten.  Diese Geschichte findet sich Im Buch Mormon, Ein weiteres Zeugnis für Christus.



Diese Zeichnung, in druckbarer form, wird durch klicken auf eine von zwei Tasten oben gefunden. . . . . . . . All Printables . . . . . . . Religious.

No comments:

Post a Comment