Pages

Pages

Sunday, March 29, 2020

Löwe legt sich mit dem Lamm nieder (German) Lion lying down with the Lamb




Löwe legt sich mit dem Lamm nieder



Der Löwe legt sich mit dem Lamm hin. Das ist die heutige Zeichnung. Es ist eine Weile her, dass ich eine religiöse Zeichnung gemacht habe. Dieses Bild ist das, was uns verheißen wird, dass die Welt wie am großen Tausendjährigen Tag sein wird, an dem Jesus auf die Erde zurückgekehrt ist. Er wird tausend Jahre hier bei den Gerechten wohnen. Der Löwe wird sich mit dem Lamm usw. hinlegen.



Natürlich ist zu Beginn des Jahrtausends, wenn Jesus auf die Erde zurückkehren wird und alle Toten, die in Christus gestorben sind, werden wieder auferstehen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Körper zurückbekommen. Ihre auferstandenen Körper werden verherrlicht und vervollkommnet.



Nach dem Jahrtausend des Friedens kommt dann das endgültige Urteil. Die bösen Menschen, die im Geistergefängnis Teil der Geisterwelt warten mussten, werden endlich auferstehen. Dann werden wir alle unser endgültiges Urteil erhalten. Wir werden einem von drei Königreichen zugeordnet werden, weil Jesus sagte: "Im Haus meines Vaters sind viele Villen."Die sehr bösen werden zu dieser Zeit in die äußere Dunkelheit gehen.



Aber die Gerechten werden für immer mit Ihren Gerechten lieben im Himmlischen Reich Gottes wohnen können. Wir glauben auch, dass diejenigen, die im Tempel Gottes versiegelt wurden, Ihre Ehe für die Zeit und für alle Ewigkeit aufrechterhalten können.



Also, obwohl die Zeiten gerade rau sind, mit dem COVID 19 virus, der uns alle verfolgt, gibt es immer noch eine Hoffnung für eine glänzende Zukunft. Ich möchte mit Ihnen teilen, dass meine Frau und ich die beruhigende Gewissheit gespürt haben, dass der Heilige Geist uns sagt, dass Gott immer noch das Kommando hat. Wir wissen nicht, ob wir dem virus entkommen werden. Wenn wir es bekommen, dann wird es wahrscheinlich bedeuten, dass unsere Zeit auf der Erde vorbei ist. Wenn das Gottes Wille ist, dann ist es so. Aber wir WOLLEN die Sterblichkeit nicht verlassen. Wir genießen das Leben und beobachten, wie unsere Kinder (die alle erwachsen sind) weiter wachsen und Reifen. Und wir LIEBEN es, Großeltern zu sein.



So wie viele Menschen auf der Erde jetzt, wir sind Schutz vor Ort in unserem Haus. Unser prophet hat uns gesagt, dass wir unsere kirchlichen treffen zu Hause haben. So segnete und segnete ich das Abendmahl Des Herrn und meine Frau und ich teilten es zusammen. Heute waren wir aus Brot, so dass wir Mehl tortillas statt Brot verwendet. (Meine Frau wird diese Woche mehr Brot machen.) Wir freuen uns auf die Generalkonferenz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Konferenz findet am kommenden Wochenende statt. Unser prophet, Präsident Russell M. Nelson, und die 12 Apostel und andere Führer unserer Kirche werden sicherlich inspirierende Botschaften geben. An diesem Wochenende unser prophet bat uns alle, für die Erleichterung von diesem schrecklichen virus, das weltweit so viel Kummer verursacht Fasten.



Ich möchte Euch alle ermutigen, sich zu dieser Zeit an den Herrn zu wenden. Vielleicht ist diese Weltkrise der Aufbau auf das Zweite Kommen Christi, oder vielleicht ist es nur ein übungslauf. Aber trotzdem glaube ich, dass es eine Zeit ist, in der wir lernen können, uns mit unseren lieben zu verbinden, mit denen wir Leben. Und wir können telefonieren oder video-chat mit unseren lieben, die wir nicht persönlich besuchen können. Ich erinnere mich an meine Geschwister, die meistens weit Weg wohnen.



Ich hoffe, Ihnen gefällt die Zeichnung. Ich werde es in mehreren Sprachen veröffentlichen. Die Zeichnung findet sich in druckbarer form, indem Sie oben auf der Seite auf einen der korrekten Kategorie-buttons klicken. Scrollen Sie nach unten in der Liste für die neue Zeichnung. Diese richtigen Tasten sind. . . . . . . . . . All Printables. . . . . Animals . . . .  Religious . . . .



President and Sister Nelson
Das ist Präsident und Schwester Nelson. Er ist der Prophet.




Together in the Celestial Kingdom
Gemeinsam im Himmlischen Königreich

No comments:

Post a Comment